DANKE

Viele haben den Weg von BOCK AUF THEATER mit mir begonnen, viele gehen ihn mit mir weiter. Erstmal - danke an alle Teilnehmer! Durch euch habe ich auf viele interessante Menschen treffen dürfen! Danke an den Internationalen Bund für tolle Kreativitätsworkshops, die VH Ulm für märchenhafte Nachmittage und der Stadt Ulm für die wertvollen Erfahrungen die ich bei Jugend Stärken sammeln durfte, und an alle Schulen in Ulm und Umgebung bei denen ich tätig werden durfte. Mein besondere Dank gilt dem Kollegium der Pestalozzischule Ulm, wo ich meine Anfänge in der Jugendarbeit gemacht habe, und bis heute die Möglichkeit zur Durchführung toller Projekte bekomme und dem Zentrum für allgemeine wissentschaftliche Weiterbildung der Universität Ulm, dessen Team mir die Möglichkeit gegeben hat intergenerationelle Projekte kennenzulernen . Von Herzen vielen Dank für die Unterstützung die ich durch meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen und meinen Partner bei meiner Arbeit tagtäglich erfahre, sowie die ständigen Anregungen, die mich vorantreiben. Und zu guter letzt danke ich nun Ihnen, lieber Website Besucher für Ihre Zeit und wünsche alles Gute. 
© Irure ut pariatur ad ea in ut in et. In incididunt sed tempor 2012
“Kristina Bock ist eine Vollbluttheaterfrau: Professionell, leidenschaftlich, verspielt, abenteuerlustig. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit. Bock auf Theater? Hier stimmt das!” Britta Kristina Schreiber Regisseurin  
“Es war uns eine sehr große Hilfe Tina dabei zu haben, die uns durch den gesamten Prozess des Videodrehs geführt hat. Und das Video hat es jetzt sogar auf tape.tv geschafft - ein großartiges Ergebnis!” Vlad Müller Drums bei Rigna Folk  
“Ihre authentische Art macht Sie zu einem Original!” Angelika Blattner Rektorin
Home Ziele Über Bock Alles Theater Vielfalt Kursangebote Presse Media Kontakt Bock und Co. Impressum
REFERENZEN
Bock und Co.